kostenlose Weihnachts Geschenkanhänger zum Ausdrucken

Freebie: kostenlose Weihnachtsgeschenkanhänger zum Ausdrucken

Weihnachten steht vor der Tür und langsam wird es Zeit, die vielen Geschenke hübsch zu verpacken. Dieses Jahr habe ich für euch 9 kostenlose Geschenkanhänger, die ihr euch einfach zuhause ausdrucken könnt.

kostenlose Geschenkanhänger zu Weihnachten - Geschenkanhänger zum Ausdrucken

Und so gehts:

Klickt auf den Download Link, ladet das Bild mit den Anhängern per Rechtklick herunter und druckt es aus. Am besten nutzt ihr dafür etwas dickeres Papier oder Karton. Dann braucht ihr die Anhänger nur noch Ausschneiden, Lochen und Auffädeln. 

Hier geht es zum Download.

kostenlose Geschenkanhänger zum Ausdrucken

 

kostenlose Geschenkanhänger zum Ausdrucken für Weihnachten

Bitte beachtet: die Bilder sind urheberrechtliche geschützt und nur für den privaten Gebrauch. Falls ihr sie fotografiert und veröffentlicht, verlinkt bitte meinen Shop oder meinen Instagramaccount @rebeccaroederillustration. 

Zurück zum Blog

Rebecca Roeder

Ich bin Aquarell Illustratorin, kreativer Kopf und Mama. Bei mir findest du: florale Aquarellillustrationen, viele Blumen, Line Art, zarte Muster und Farben, kreativen Input undkreativen Austausch

Kontakt

Workshops in Leipzig

Du möchtest gerne Aquarell malen lernen, weißt aber nicht wie und mit welchen Motiven du anfangen kannst?
Ich gebe in Leipzig verschiedene Aquarellkurse, in denen du lernst, mit ganz einfachen Mitteln, wunderschöne Aquarell Blumen und andere botanische Motive auf das Papier zu zaubern.

Lass dich von mir in die Welt der floralen Aquarell entführen und genieße eine kleine kreative Auszeit in gemütlicher Runde.

Workshops